Freedom Wigs Ltd wird von Deanna und Gary Beattie geführt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung von über 25 Jahren im Herstellen von Perücken sind ihre Expertise und Erneu- erungen bahnbrechend in diesem Bereich.

Im wunderschönen Dunedin, Neuseeland, gelegen arbeitet ein 35 köpfiges Team für Freedom Wigs. Jeder dieser Menschen ist ein Spezialist auf seinem Gebiet, sei es bei der Sortierung des Haares, der Mischung verschiedener Haarfarben, dem Implantieren oder der Herstellung des Abdruckes. Eines ist aber allen wichtig: Qualität, Kunden- service und ständiger Fortschritt.

Angefangen hat alles 1977 als Murray in seinem Zuhause Männertoupes anfertigte. 11 Jahre später produzierte er medizinische Perücken für Frauen mit Alopzie totalis und universalis. Um den Kunden aufwendiges Kleben oder anderweitige Befestigungen am Kopf zu ersparen, fing er an zu forschen und fand seine Lösung in einer medizinischen Silikonkappe. Seit dem haben hunderte Menschen aus aller Welt ihren Frieden wieder gefunden.

Das Team von Freedom Hair setzt sich bis heute mit Leidenschaft dafür ein, das Leben von Menschen zu verbessern. Als Teil dieses Prozesses ist es dem Unternehmen sehr wichtig, ethischen Standards zu folgen und diese in der Firmenkultur zu verankern.