Bettina Öhringen

Habe mich lange nicht an eine Echthaarperücke herangetraut, vor allem weil ich keine kratzigen Stoffe und dicke Nähte auf meiner Kopfhaut spüren wollte. Nun besitze ich seit sechs Wochen eine freedom wig und bin damit sehr zufrieden. Die Silikonkappe passt sich perfekt meiner Kopfform an und macht jede Bewegung mit - auch Wind und Wetter machen mir keine Angst. Qualität der Haare: hervorragend. Da ich keine Erfahrung mit Perücken habe, war ich bei der Bestellung sehr unsicher und hatte viele

...mehr
Bettina    Öhringen   

Habe mich lange nicht an eine Echthaarperücke herangetraut, vor allem weil ich keine kratzigen Stoffe und dicke Nähte auf meiner Kopfhaut spüren wollte. Nun besitze ich seit sechs Wochen eine freedom wig und bin damit sehr zufrieden. Die Silikonkappe passt sich perfekt meiner Kopfform an und macht jede Bewegung mit - auch Wind und Wetter machen mir keine Angst. Qualität der Haare: hervorragend. Da ich keine Erfahrung mit Perücken habe, war ich bei der Bestellung sehr unsicher und hatte viele Fragen. Svea hat mich sehr persönlich und geduldig beraten - darüber hinaus hat sie sogar den ersten Haarschnitt organisiert und mich zum Friseur begleitet. Dafür nochmal: Dankeschön !

Janina Deutschland

Ich trage meine Freedom nun schon seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Die Haarqualität ist toll und dank der Silikonkappe trägt sie sich sehr angenehm. Nichts drückt und kratzt, wie es bei meiner vorherigen Perücke leider oft der Fall war. Es dauert etwas, bis man sich an das Tragegefühl gewöhnt hat, aber mittlerweile weiß ich den sicheren Halt zu schätzen. Selbst eine Achterbahnfahrt war kein Problem 🙂
Da Svea auch eine Betroffene ist, fühlt man sich bei ihr verstanden

...mehr
Janina    Deutschland   

Ich trage meine Freedom nun schon seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Die Haarqualität ist toll und dank der Silikonkappe trägt sie sich sehr angenehm. Nichts drückt und kratzt, wie es bei meiner vorherigen Perücke leider oft der Fall war. Es dauert etwas, bis man sich an das Tragegefühl gewöhnt hat, aber mittlerweile weiß ich den sicheren Halt zu schätzen. Selbst eine Achterbahnfahrt war kein Problem 🙂
Da Svea auch eine Betroffene ist, fühlt man sich bei ihr verstanden und ernst genommen. Man kann sich jederzeit mit Fragen an sie wenden und dank ihrer Beratung habe ich genau das Ergebnis erzielt, das ich haben wollte.
Ich kann Freedom-Perücken allen Betroffenen empfehlen.

Mandy Hannover

Ich trage meine Freedom Perücke jetzt seit einer Woche und da ich schon viele unglückliche Erfahrungen mit herkömmlichen Echthaarperücken die letzten 13 Jahre hatte, kann ich jetzt schon sagen: WOW! Nicht nur der klasse Unterbau aus Silikon ist der Wahnsinn,... die Haarqualität ist mit weitem Abstand das beste was ich je hatte. In meinem Studium war das finanzieren einer Perücke oft ein großes Problem, aber das viele sparen und warten auf meine Freedom haben sich alle mal gelohnt. Ich möchte

...mehr
Mandy    Hannover   

Ich trage meine Freedom Perücke jetzt seit einer Woche und da ich schon viele unglückliche Erfahrungen mit herkömmlichen Echthaarperücken die letzten 13 Jahre hatte, kann ich jetzt schon sagen: WOW! Nicht nur der klasse Unterbau aus Silikon ist der Wahnsinn,... die Haarqualität ist mit weitem Abstand das beste was ich je hatte. In meinem Studium war das finanzieren einer Perücke oft ein großes Problem, aber das viele sparen und warten auf meine Freedom haben sich alle mal gelohnt. Ich möchte eine weitere Erfahrung mit euch teilen: Gestern habe ich meine Freedom das erste mal gewaschen, und nicht wie herkömmlich im Waschbecken sondern in der Dusche, während sie auf meinem Kopf war. Nach so viele Jahren ohne Haare kann ich sagen, das Gefühl war geradezu berauschend! Es fühlte sich wahnsinnig gut an und seit langen fühlte ich mich wieder komplett. Ich weiß zwar nicht mehr wie es ist Haare zu haben, aber eine Freedom Perücke kommt meinen Erinnerung verdammt nah! Danke an Svea für die tolle Beratung und dem Gedankenaustausch. Das erste mal seit 13 Jahren fühlte ich mich wirklich verstanden, wenn es darum ging eine neue Perücke zu kaufen. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass nach meiner Freedom, keine herkömmliche Perücke für mich mehr in Frage kommt. Tausend Dank

Vanessa Aachen

Wir, als Eltern von einem 10jährigen Mädchen mit Alopecia totalis, sind sehr froh über die Möglichkeiten die uns die Freedom Wig bietet. Sie hält wirklich gut und hat eine ganz tolle Haarqualität. Innerhalb von 6 Monaten haben wir 3 Echthaarperücken durchprobiert und sind wirklich glücklich mit der jetzigen. Vor allem kann man mit der Perücke schwimmen und turnen, was für unser Kind sehr wichtig ist. Insgesamt ein ganz tolles Produkt, welches von uns immer wieder gekauft würde.
Ein Nachteil bei

...mehr
Vanessa    Aachen   

Wir, als Eltern von einem 10jährigen Mädchen mit Alopecia totalis, sind sehr froh über die Möglichkeiten die uns die Freedom Wig bietet. Sie hält wirklich gut und hat eine ganz tolle Haarqualität. Innerhalb von 6 Monaten haben wir 3 Echthaarperücken durchprobiert und sind wirklich glücklich mit der jetzigen. Vor allem kann man mit der Perücke schwimmen und turnen, was für unser Kind sehr wichtig ist. Insgesamt ein ganz tolles Produkt, welches von uns immer wieder gekauft würde.
Ein Nachteil bei Kindern ist, dass sie leider nicht mitwächst und nachts auch nicht getragen werden sollte ( für Klassenfahrten wäre dies sehr schön).
Svea ist sehr nett und sensibel mit unserer Tochter umgegangen und die Beratung war gut. Die Fitcap hat auf Anhieb gepasst. Leider hat die Anfertigung 4 Monate gedauert - das war für uns schon ziemlich anstrengend, insbesondere wenn man sich überlegt das der Kinderkopf in dieser Zeit weiterwächst.
Trotzdem, gerade für Kinder gibt es in Sachen der Praktikabilität und des guten Sitzkomfort kaum Alternativen.

Andrea Geislingen

Ich habe meine neue Perücke seit Mai diesen Jahres und bin sehr zufrieden damit. Die Beratung durch Svea war sehr gut und die Perücke passt perfekt. Das Tragegefühl ist sehr gut im Vergleich zu anderen Echthaarperücken. Mit dieser vergesse ich sogar oft, dass ich eine Perücke trage, was sonst nie der Fall war. Die Haaqualität ist 1A. Hochsteckfrisuren sind auch kein Problem, man sieht nichts am Hinterkopf. Die Pflege ist unkompliziert.
Ich kann die Perücken und vor allem Svea guten

...mehr
Andrea    Geislingen   

Ich habe meine neue Perücke seit Mai diesen Jahres und bin sehr zufrieden damit. Die Beratung durch Svea war sehr gut und die Perücke passt perfekt. Das Tragegefühl ist sehr gut im Vergleich zu anderen Echthaarperücken. Mit dieser vergesse ich sogar oft, dass ich eine Perücke trage, was sonst nie der Fall war. Die Haaqualität ist 1A. Hochsteckfrisuren sind auch kein Problem, man sieht nichts am Hinterkopf. Die Pflege ist unkompliziert.
Ich kann die Perücken und vor allem Svea guten Gewissens weiter empfehlen.

Elvira Luxembourg

I have been using my new Freedom Wig since 2 weeks and I am so very happy with it! It fits like a rock, the hair looks beautiful and natural at the same time. Svea was a great help, she advised me in a very correct, kind and professional manner.

Ela Wiesbaden

Danke Svea!
Du hast mir zu einer tollen Perücke verholfen! Danke für Deine kompetente Beratung und die geduldige Bearbeitung der Kappe, bis sie gepasst hat.
Es ist meine 1. Freedom Hair Perücke und ich bin vor allem von der Haarqualität begeistert. Die Haare sehen sehr natürlich aus. Die Perücke sitzt sehr gut, so dass man sie kaum spürt.
Ich trage seit über 20 Jahren Perücken und habe schon viele Erfahrungen gesammelt.
Die Freedom Hair Perücke ist die Beste! Lediglich die

...mehr
Ela    Wiesbaden   

Danke Svea!
Du hast mir zu einer tollen Perücke verholfen! Danke für Deine kompetente Beratung und die geduldige Bearbeitung der Kappe, bis sie gepasst hat.
Es ist meine 1. Freedom Hair Perücke und ich bin vor allem von der Haarqualität begeistert. Die Haare sehen sehr natürlich aus. Die Perücke sitzt sehr gut, so dass man sie kaum spürt.
Ich trage seit über 20 Jahren Perücken und habe schon viele Erfahrungen gesammelt.
Die Freedom Hair Perücke ist die Beste! Lediglich die etwas dickere Silikon-Kappe ist gewöhnungsbedürftig.
Meine nächste Perücke wird sicher auch eine Freedom Hair sein!